Am 25. Januar fand in der Karl-Günther-Kaserne in Sondershausen der Neujahrsempfang des Kyffhäuserkreises statt. Gastgeber waren neben dem Landkreis auch die Kreissparkasse und die Bundeswehr.  Traditionell werden die Gäste des Neujahrsempfangs um Spenden für gemeinnützige Vereine im Landkreis gebeten. In diesem Jahr war neben dem Förderverein der Funkenburg in Greußen auch unser Verein als Empfänger der Spenden ausgewählt worden. Wir konnten den Empfang auch dazu nutzen, uns den Gästen an einem Informationsstand zu präsentieren. Dabei kamen wir mit einigen der Gäste ins Gespräch und konnte für unsere Anliegen werben.

Herzlichen Dank an alle, die für unseren Verein gespendet haben!

Presseberichte zum Neujahrsempfang

23. Februar 2019 - Winterführung:

Wissenswertes rund um das Kloster Göllingen in einer fachkundigen Führung mit Besichtigung der Krypta und Besteigung des Turms. Im Anschluss Kaffee und Kuchen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok